Intern. Ausstellungen

Ausstellung im Shoppingcenter M4 Wörgl

Ausstellung-im-Shoppingcenter-M4-Woergl

Reiseimpressionen von von ihrer schönsten Seite zeigen die großformatigen Bilder von Rudolph Pigneter im neuen Einkaufszentrum M 4 in Wörgl.

In der Eingangshalle malte der Künstler ein 4x5 Meter großes Wandbild zusammengesetzt aus 180 Einzelbilder die am 24.September im ORF für Licht ins Dunkel versteigert wurden.

Der Erlös des Bildes 15.000.-Euro wurden einer bedürftigen Tiroler Familie direkt überreicht.

 

Alfred Eberharter und Rudolph Pigneter

Alfred-Eberharter-und-Rudolph-Pigneter

stellten ihre Werke in der Galerie Altes Gericht in  Kitzbühel aus

Tradition auf die Leinwand bringen -dieser Gedanke vereint sich in den Werken der beiden Tiroler Künstler die vielen Schätze unserer Tradition sollten einfach verewigt werden erklärt der Künstler Rudolph Pigneter der seine Werke zusammen mit dem Mitbegründer der Zillertaler Schürzenjäger im Alten Gericht in Kitzbühel ausstellte.

 

Deutsche Olympiamannschaft

Deutsche-Olympiamannschaft

bei der Kunstaktion am Golfclub Lärchenhof.

Hochdekorierte Besucher mit der Langlauf Olympiamannschaft hatte der Künstler Rudolph Pigneter bei seiner Golfaktion am Golf-und Countryclub Lärchenhof.
Im Bild 3 Olympiasieger mit dem Künstler und sein Bild